Neue Seite! Gleicher Inhalt!

Im März 2017 habe ich angefangen diesen Blog zu schreiben. Mein dreiwöchiger Urlaub auf die ABC Inseln füllte hier die leeren Seiten. Aber irgendwas störte mich…die Adresse unter der diese Seite zu erreichen war. Die Endung “wordpress.com” fand ich überflüssig und viel zu lang. Nun ja dann schiebt man die Bearbeitung auf, der nächste Urlaub ist ja noch fern… und so weiter, Ausreden, Ausreden, Ausreden.

Aber mit dem neuen Jahr kam nicht nur eine neue Motivation, sondern auch neue Pläne, neue kurzfristige Reisepläne aber auch ein großer langfristiger. Aktuell steht als Reiseziel Kolumbien auf dem Zettel. Los geht’s kommenden Samstag (27.01.2018) für zwei Wochen. Natürlich werde ich euch hier auf dem Laufenden halten. Dazu gibt es diese Woche auch einen kleinen Beitrag zur Vorbereitung meiner Reise.

Der große langfristige Reiseplan ist ein Sabbatjahr. Das heißt es geht für mich ein Jahr auf Reisen. Aber dazu gibt es nach Kolumbien mehr Infos 😉

Also hab ich mich nochmal fleißig an den Laptop gesetzt und eine neue Seite aufgebaut. Die alten Blogbeiträge könnt ihr hier natürlich immer noch finden. Es hat sich lediglich das “drum herum” geändert. Neu ist aber meine Galerie. Hier findet ihr alle Bilder meiner Reiseblogbeiträge.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wenn ihr mögt, lasst gern ein Kommentar da oder schreibt mir eine Mail.

 

Liebe Grüße aus dem nebligen Hamburg

Eure Anja

 

2 Kommentare bei „Neue Seite! Gleicher Inhalt!“

  1. Hallo Anja,
    voll cool, dass du deinen Block weiter schreibst!
    Ich freue mich schon auf deine Einträge zu deinen Reisen.
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Julia F.

    1. Hallo Julia,

      vielen Dank, das freut mich sehr 🙂

      Liebe Grüße
      Anja 🙂

Schreibe einen Kommentar