Unterwegs auf 4 Rädern

Anfang November und ich bin in…

…Hamburg.

Einige von euch haben mich in den letzten Tagen angeschrieben wo ich denn nun bin und wie es läuft. Geplanter Start war ja Mitte Oktober und nun bin ich immer noch in Hamburg.

Wie das alles kam und was in der Zwischenzeit alles so passiert ist erfahrt ihr nächste Woche in Bild und Schrift. Denn gerade stecke ich noch in den letzten Vorbereitungen und es bleibt kaum Zeit zum Schreiben.

Am Sonntag soll es dann endlich losgehen. Ich lasse Hamburg hinter mir und fahre erstmal Richtung Frankfurt.
Grob soll es über den Winter nach Spanien gehen aber genaueres steht noch nicht fest.
Sobald ich unterwegs bin, gibt es dann regelmäßig Beiträge und natürlich Fotos.

Ein Bild gibt es aber schonmal…von meinem ganz persönlichen Helfer und Baustellenprüfer 😀

Dann sag ich mal Tschüß und bis nächste Woche ihr Lieben 🙂

P.S.: Wer kein Beitrag verpassen will, kann mir auch gern hier bei Instagram folgen. Da gibt es immer eine Info in der aktuellen Story oder im Post auf einen neuen Beitrag.

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.