Über mich und diese Seite

Ein paar Worte zu mir: Ich bin Anja, Ende 20 und wohne in Hamburg. In den letzten Jahren durfte ich einige Orte meinen Wohnsitz nennen. Wie lang ich Hamburg so nennen kann…Wer weiß?
Aber darum geht es hier nicht. Das Thema meines Blogs ist nicht mein Wohnsitz sondern wo ich so unterwegs bin. Ich reise viel und gern, egal ob kleine oder große Touren durch Deutschland, Europa oder weltweit, einfach unterwegs sein, so oft wie möglich.
Damit du mich dabei virtuell begleiten kannst, werde ich hier von meinen aktuellen Reisen, Dingen die mir unterwegs auffallen und neuen Reiseplänen berichten.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und wenn du magst, kannst du gern jederzeit zu den Beiträgen ein Kommentar da lassen oder mich über kontakt@unterwegsmitanja.de direkt anschreiben.
Ich freu mich über jede Nachricht von dir.

Folge mir auch gern bei Instagram, einfach hier klicken.

Liebe Grüße
Anja